Donnerstag, 28. Februar 2013Mode | Trends | Lifestyle

kein externes Copyright

Der Frühling kommt - mit ROADSIGN® australia!

Die neue Kollektion bringt warmen Wind von Down Under

Wesseling, Deutschland – Auch wenn der Winter Deutschland und Umgebung fest im Griff hat - das australische Kult-& Lifestyle Label ROADSIGN® australia bringt uns den australischen Sommer Stück für Stück nach Europa.

Ab sofort wird der Online-Shop und auch der stationäre Handel mit neuer Ware versorgt. Eine Entdeckungsreise durch das sommerliche Leben am Strand und in der City. Der offizielle Ausrüster der smart beach tour 2009 - 2012 steht für Funktionalität, Spaß, Abenteuer und den australischen Lifestyle. Der Markenslogan KEEP THE SPIRIT findet sich auch in der neuen Kollektion wieder. Neben Accessoires und Beachwear, bestechen vor allem die unterschiedlichen, modernen Trendfarben mit stylischen Drucken und sorgen so für einen perfekten Einstieg in wärmere Tage. Auch die Hemden, Blusen, Hosen, Shorts, Longsleeves und Polo-Shirts spiegeln den aktuellen Trend und das authentische Lebensgefühl der Australier wider.

Ab sofort finden sich jeden Tage neue Stücke der ROADSIGN®australia Produktwelt im Onlineshop unter www.roadsign.de ein. Wollen Sie weitere Infos zur Marke und/oder dem sozialen Engagement in Deutschland und der ganzen Welt erhalten, werden Sie unser Fan auf Facebook unter: www.facebook.com/Roadsign.Australia

Ein Land - ein Gefühl - ein Stück Leben - KEEP THE SPIRIT