Dienstag, 30. April 2013IT | Software | Computer

© ERP-Guide.de

ERP-Guide.de führt Kategorie für die Cloud-Computing Branche ein!

Die Cloud-Computing Anbieter sind nun auch im ERP-Guide zu finden.

Baldham, Deutschland – Ab sofort bietet das unabhängige Business-Software-Portal “ERP-Guide.de” eine neue Kategorie für die Cloud-Computing it-Branche an. Diese neue Kategorie wird dann noch in folgende 6 Unterkategorien verfeinert:
- Cloud-Software Lösungs-Anbieter
- Cloud-Hardware Lösungs-Anbieter
- Cloud-Berater/ Beratung/ Consulting
- Cloud-Hosting-Provider
- Cloud-Medien (Portale, Magazine, Messen)
- Sonstige Cloud-Services Dienste-Anbieter.

Besucher des Business-Software-Portals ERP-Guide.de bekommen mit einem Klick auf den Branchen Kategoriebutton sofort eine Marktübersicht, der Firmen, die in der Cloud-Computing-Brachen tätig sind und können diese bei Bedarf noch weiter verfeinern. Des weiteren werden die Firmen aus dem Cloud-Computing-Markt auch über die normale Branchenbuchsuche “Was suchen Sie?” und “Wo suchen Sie?” gefunden.

Ziel ist es hier bald einen Umfassenden Überblick über die Cloud-Computing-Lösungen bzw. die Hersteller, sowie die Berater und Provider aus diesem Bereich zu geben. Insbesondere sind hierbei Lösungen aus den Bereichen: “Cloud-Software, Cloud-Hardware, Cloud-Hosting und Cloud-it Services etc. gemeint. Cloud-Softwarehersteller, Cloud-Berater und Cloud-Provider, die in der Cloud-Branche tätig sind haben auch hier die Möglichkeit, wie im ganzen Branchenbuchteil des ERP-Guides sich z.B. kostenlos mit einem “Free Paket” einzutragen oder für den Eintrag einen der kostenpflichtigen Einträge zu wählen. Hier kann man sein Unternehmen anmelden: http://www.erp-guide.de/registrieren.htm

Ab Ende 2013/ Anfang 2014 wird es dann unter der Domain www.Cloud-Guide.de (http://www.cloud-guide.de) eine eigenständiges Portal zum Thema “Cloud-Computing” geben, den Cloud-Guide.