Donnerstag, 02. Mai 2013IT | Software | Computer

kein externes Copyright

IT & Business und CRM-expo erneuern ihre Partnerschaft mit den Internet Portalen ERP-Guide.de und CRM-Guide.de

Die Aussteller der der IT & Business und CRM-expo erhalten Rabatt auf ihren neuen Eintrag im ERP-Guide.de und CRM-Guide.de

Stuttgart, Deutschland – Die Business Software Internetportale “ERP-Guide.de” sowie “CRM-Guide.de” und die Fachmesse für IT-Solutions “IT & Business” sowie die Leitmesse für Kundenbeziehungsmanagement “CRM-expo” erneuern ihre am 08.06.2010 bzw. am 06.02.2012 geschlossenen Partnerschaften.

Die Projektparteien Messe Stuttgart und Fischers-Agentur wollen zukünftig noch stärker zusammenarbeiten, Synergieeffekte nutzen und ihre Kunden zu allen Plattformen informieren.

Im Rahmen dieser Kooperation erhalten alle Aussteller der Messe IT & Business 2013 sowie der CRM-expo 2013, die sich ab dem 02.05.2013 bei den Software-Informations-Portalen “ERP-Guide.de/CRM-Guide.de” unter http://www.erp-guide.de/registrieren.htm bzw. http://www.crm-guide.de/registrieren.htm kostenlos registrieren und einen “kostenpflichtigen Eintrag” wählen, 50% Rabatt auf die erste Jahresgebühr - sie zahlen dann z. B. bei einem “Basic Eintrag” nur 59,94 EUR statt 119,88 EUR netto/Jahr. Nach der Buchung des Eintrags genügt es, innerhalb von 2 Tagen, eine kurzes Mail an info@erp-guide.de bzw. info@crm-guide.de mit einem Nachweis der Messeteilnahme zu schicken und der Rabatt wird sofort abgezogen.

Die beiden Fachmessen finden vom 24.09. - 26.09.2013 zusammen mit der DMS EXPO - Leitmesse für Enterprise Content Management - auf dem Gelände der Messe Stuttgart statt und bilden die komplette Unternehmens-IT ab.