Freitag, 05. Juli 2019Reisen | Tourismus | Hotels

Ausflüge auf die Dschungel-Ranch
© SeavisTours
Trauminsel Saona mit SeavisTours

Nachhaltigkeit erleben - Ausflüge zur Tanama-Dschungel-Ranch in der Dominikanischen Republik

SeavisTours „Tanama-Riverday“ und „Wunder der Natur“ auch für Kreuzfahrer

Bayahibe – Dominicus, Dominikanische Republik – Nachhaltige, spektakuläre und einzigartige Dschungeltouren gibt es für Urlauber ab Bayahibe und Punta Cana sowie für Kreuzfahrtgäste, die den Hafen La Romana in der Dominikanischen Republik anlaufen. Mit dem Bau der Tanama Dschungel-Ranch hat Alexander Tilanus, Touroperator SeavisTours Bayahibe ein zweijähriges Projekt realisiert. „Mit der Tanama-Jungle-Ranch an den Ufern des Rio Chavon haben wir nach ökologischen Kreisläufen eine Dschungelfarm errichtet, auf der die Flora und Fauna der Dominikanischen Republik in ihrer Fülle naturgetreu und authentisch abgebildet wird. Wir haben mit natürlichen Baumaterialien ein Paradies in der Wildnis geschaffen, in dem die Besucher von Angesicht zu Angesicht einige der schönsten Schmetterlinge, Kolibris, lebende Vogelspinnen, Riesenschlangen, Leguane und andere tropischen Bewohner hautnah auf der Dschungelfarm erleben können“, so Tilanus zu dem ehrgeizigen Projekt, das von Biologen und Experten der Universität in Santo Domingo naturwissenschaftlich begleitet wird. Eine üppige Vielzahl tropischer Pflanzen wie Orchideen und Bromelien, Obst- und Gemüsesorten wie Bananen, Yucca, Kaffee, Kakao, Passionsfrucht und vieles mehr runden die einzigartigen Eindrücke ab. Detaillierte Informationen zur Tanama-Dschungel-Ranch, der Flora und Fauna sind auf http://www.tanamabayahibe.com/de/index.html nachzulesen. Bei verschiedenen Halbtags- und Ganztagsausflügen können die Gäste an informativen Führungen durch den Schmetterlingsgarten und das Reptilienhaus teilnehmen, sie genießen ein typisch dominikanisches Mittagsmenü und können über einen Dschungeltrail die nähere tropische Umgebung erkunden. Aktive Gäste können zu einem Kanu-Abenteuer auf dem Rio Chavon aufbrechen, Erholungssuchende können im Jakuzzi oder in der Hängematte auf der Farm den Eindrücken und den Geräuschen des Dschungels lauschen.

Rabatte für die Dschungel-Touren von SeavisTours
Die “Wunder der Natur”-Tour liegt mit Rabatt bei nur $ 50,00 für Hotelgäste aus Dominicus und Bayahibe sowie für Kreuzfahrtgäste. Hotelgäste aus Punta Cana und Bavaro zahlen inklusive Transfer nur $ 75,00 für den Ausflug. Der Ausflug beginnt mit der Abholung am Hotel oder am Kreuzfahrthafen in La Romana. Nach einer kurzen Fahrt geht es zum Fluss Rio Chavon, wo die Flussfahrt an Bord eines traditionellen Flussbootes beginnt. Die Fahrt geht in entspanntem Tempo flussaufwärts durch die Schlucht des Flusses. Umgeben von der Natur genießt jeder Gast das Panorama und das Dschungel-Feeling. Dazu werden Getränke auf dem Boot serviert. Nach etwa 40 Minuten relaxter Fahrt wird die Ranch am Flussufer erreicht, umgeben von dschungelbewachsenen Hügeln. Alle Ausflüge werden von deutschsprachigen Guides betreut. Urlauber aus Deutschland, Österreich und der Schweiz können die Ausflugstermine vorab online ersehen und ihre festen Plätze http://www.seavisbayahibe.com/Welcome_d.htm buchen. „Da wir Ökotouren in kleinen Gruppen anbieten, sind unsere Ausflugsplätze begrenzt“, so Tilanus von SeavisTours.

3.249 Top-Bewertungen für SeavisTours auf Tripadvisor
„Wir sind stolz darauf, dass uns unsere Gäste mit ihren Tourbewertungen auf Tripadvisor.com zu einem der führenden Touranbieter in Bayahibe gemacht haben“, freut sich Alexander Tilanus, Reiseveranstalter von SeavisTours, über das beliebte Ausflugsangebot für Urlaubsgäste aus Punta Cana, Bayahibe, Dominicus und La Romana in der Dominikanischen Republik. Über 3.200 Bewertungen zu SeavisTours auf der Reise-Website zeichnen die Wasserausflüge auf die Trauminsel Saona oder Catalina sowie die Landausflüge der Dschungel-Tour mit höchstem Lob aus. So bedankt sich Angelika M. aus Alsterbach für ihre Saona VIP-Tour: „Der Ausflug nach Saona war der Knaller. Alle Teilnehmer waren sehr begeistert, wir fanden uns sehr gut betreut, es war sehr informativ, der Lobster ein Gedicht und die Speedbootfahrt… was soll ich sagen ‚Spitze’ .Werden diese Tour wärmstens weiter empfehlen!“ „Diesen Anspruch und die Begeisterung unserer Gäste wollen wir mit unseren neuen Dschungelausflügen auf die Tanama-Dschungel-Ranch weiter ausbauen“, freut sich Tilanus über das neue Angebot. Wer mehr über das Land, das Wetter, die touristischen Angebote und Urlaubsziele erfahren will, kann sich auf http://www.dominikanische-republik24.de informieren.

Das YouTube-Video http://bit.ly/bmn5E9 gibt einen stimmungsvollen Eindruck über die Saona Crusoe VIP Tour.