Montag, 03. Juni 2013Informationen | Medien

kein externes Copyright

fotocommunity.de sucht den besten Fotoblog des Jahres

fotocommunity.de ruft ihre Fotografen dazu auf, den besten Fotoblog des Jahres 2013 zu wählen.

Köln, Deutschland – fotocommunity.de, mit über einer Million registrierten Mitgliedern die größte Gemeinschaft für Fotografie in Europa, ruft ihre Fotografen dazu auf, den besten Fotoblog des Jahres 2013 zu wählen. Die Wahl findet statt im News Blog der Plattform - die User der Fotografengemeinschaft und alle anderen Fotointeressierten sind eingeladen, unter dem folgenden Link bis zum 30. Juni für ihren Lieblingsblog abzustimmen:

Ob besonders inspirierend, thematisch vielfältig, ansprechend geschrieben, schön gestaltet oder reich an Informationen: fotocommunity.de sucht den besten Fotoblog von allen. Dabei stellt die Fotografengemeinschaft allen Teilnehmern eine Liste an vorausgewählten Fotoblogs zur Verfügung, lässt aber jedem Wähler die Möglichkeit, einen eigenen Blog einzutragen und für diesen abzustimmen. Auch ist es möglich, gleich mehrere Stimmen zu vergeben. Unter allen Abstimmungsteilnehmern verlost www.fotocommunity.de/ ein ipad mini und zwei Kompaktkameras Canon PowerShot N.

“Für die Wahl des besten Fotoblogs gibt es keine bessere Jury als unsere User”, so Daniel Schaffeld, Geschäftsführer der fotocommunity. “Die fotocommunity versammelt ambitionierte Hobbyfotografen, Profis und Fotokünstler, repräsentiert somit einen breiten Querschnitt an fotografischen Interessen und hat die Fotoblog-Landschaft genau im Blick. Wir sind sehr gespannt, welchen Blog unsere User schlussendlich zum besten Fotoblog küren werden.”

Die drei Fotoblogs, die nach Ende der Wahl die meisten Stimmen erhalten haben, erhalten die Auszeichnung “Bester Fotoblog des Jahres 2013” in Gold, Silber und Bronze und werden sowohl im News Blog von fotocommunity.de als auch im Print-Magazin der Fotografengemeinschaft vorgestellt.