Mittwoch, 31. Juli 2013Reisen | Tourismus | Hotels

kein externes Copyright

Neu im Programm beim KeniaSPEZIALISTEN Reisekontor Schmidt

8 Tage Fotosafari Vogelparadies Kenia für Ornithologen und Naturkundler mit Leidenschaft

Leipzig, Deutschland – Der KeniaSPEZIALIST Reisekontor Schmidt hat gemeinsam mit seinem deutschen Safari Partner in Kenia eine Privat Safari konzipiert, die auf höchstem Level erarbeitet wurde und jedes Ornithologen-Herz höher schlagen lässt.

Neben einer kompletten deutschsprachigen Reiseführung werden Kenia Gäste von einem versierten Guide begleitet, der auf Wunsch sämtliche Vogelarten, auch Falter, Schmetterlinge, Reptilien, Schlangen und viele Insekten bzw. Käfer benennen kann. Auch die Liebhaber der Botanik kommen auf ihre Kosten und erleben die atemberaubende Naturvielfalt Kenias in allen Facetten. Die Safari Unterkünfte sind aufgrund bester Voraussetzungen für die Vogelbeobachtungen ausgewählt worden und daher nicht individuell austauschbar - dank der Professionalität des KeniaSPEZIALISTEN Reisekontor Schmidt! Jeder Teilnehmer der Ornithologen-Safari erhält außerdem ein Vogelkunde-Buch, in dem er seine täglichen Beobachtungen detailliert festhalten kann. Die Safari Reise ist ab zwei Personen buchbar zum besten Preis-/Leistungsverhältnis.

Weitere Informationen zur Fotosafari Vogelparadies Kenia (http://http://www.keniaferien.de/safari/8TagePrivatsafariVogelparadiesKeniaOrnithologenundNaturkunde.php5)

Den KeniaSPEZIALISTEN Reisekontor Schmidt erreichen Sie per E-Mail:
info[at]keniaferien.de