Sonntag, 15. September 2013E-Commerce | Onlineshops

kein externes Copyright

Fahrbare Feuerlöscher online kaufen

Fahrbare Feuerlöscher sind aus dem Brandschutz nicht mehr wegzudenken

Hamburg, Deutschland – 50 kg Feuerlöscher oder S50 Feuerlöscher - die fahrbaren Schaum Feuerlöscher - sind aus den Bereichen mit hohen Brandrisiken nicht mehr wegzudenken. Die 50kg Feuerlöscher dienen immer der Ergänzung von tragbaren Feuerlöschern.

Bereiche in denen fahrbare Feuerlöscher eingesetzt werden sind z.B.:
- Parkhäuser
- Flugplätze
- Logistikunternehmen
- große Lager
- Tischlereien, Schreinereien, allgemein holzverarbeitende Betriebe
- Recyclingfirmen (z.B. Kunststoff-Recycling oder PKW-Recycling)
- Tankstellen
- Metallverabeitende Betriebe

Fahrbare Feuerlöscher bei Feuerking.com : Beratung, schnelle Lieferung und günstige Preise, in Deutschland versandkostenfrei
“Metallverarbeitende Betriebe haben völlig andere Anforderungen an fahrbare Feuerlöscher als z.B. Logistikunternehmen,” so Christian Hansen, Vertriebsleiter des Brandschutzshop Feuerking.com GmbH (http://www.feuerking.com/) . “Die individuelle und professionelle Beratung ist dabei ganz wichtig. Als Brandschutzprofi mit jahrelanger Erfahrung können wir das fundiert leisten. Ein Metallbrand zum Beispiel ist ein wahres Höllenfeuer mit Temperaturen von über 2.000 °C! Bei diesen Temperaturen wird Wasser in Wasserstoff und Sauerstoff zersetzt. Zum Löschen sind hier sind Metallbrand-Feuerlöscher angesagt um katastrophale Folgewirkungen zu vermeiden.” Selbstverständlich werden in solchen Betrieben tragbare Metallbrandlöscher vorgehalten, so Hansen weiter, aber selbst mit einem 12kg Metallbrandlöscher kann man in einem solchen Fall nur begrenzt etwas erreichen. “Da ist es gut, wenn man einen fahrbaren 50 kg Metallbrand - Feuerlöscher griffbereit hat,” so der Brandschutzexperte von Feuerking.com .

Was für einen metallverabeitenden Betrieb der richtig gewählte fahrbare Feuerlöscher ist, wäre für ein Logistikunternehmen mit Hochregallager nicht hilfreich. Hier haben sich mittlerweile auch fahrbare 50 Liter Schaumfeuerlöscher - die sogenannten S50 Feuerlöscher - durchgesetzt. Als Sonderausführung besonders geeignet für Hochregallager bietet Feuerking hier fahrbare Schaumfeuerlöscher mit Hoch- und Weitwurfdüse an. Damit sind Wurfweiten von 13 Meter und eine Wurfhöhe von 9 Meter zu erreichen.

“Alle von Feuerking angebotenen fahrbaren Feuerlöscher entsprechen der DIN EN 1866,” so Hansen, “entsprechende Konformitätszertifikate akkreditierter, unabhängiger Prüfstellen liegen dazu vor. Die fahrbaren Feuerlöscher sind im wahrsten Sinne MADE IN GERMANY. Die Fertigung des Feuerlöscher Herstellers in Deutschland wird regelmäßig durch die Prüfinstitute überwacht.”

Professionelle fahrbare Feuerlöscher für hohe Brandschutzanforderungen: Feuerking.com GmbH