Mittwoch, 12. August 2015Technik | Elektronik

Burkhard Wetz, Vertrieb Deutschland Süd-Ost

Rehm Thermal Systems baut im Bereich Sales und Service aus

Verstaerkung für den Vertrieb in Deutschland

Blaubeuren-Seissen, Deutschland –  Rehm Thermal Systems (http://www.rehm-group.com) ist als führender Hersteller von energieeffizientem, umweltbewusstem Fertigungsequipment für die Elektronik- und Photovoltaikindustrie eine feste Größe auf dem nationalen und internationalen Markt. Seit Anfang dieses Jahres ist Burkhard Wetz für das Vertriebsgebiet Deutschland Süd-Ost zuständig. Als zentrale Schnittstelle und Direktkontakt hat er neben den Anforderungen der Kunden auch individuelle Lösungen und Trends der Elektronikbranche im Blick.

Da für Rehm die Kundenbeziehung nicht mit dem Geschäftsabschluss endet, sondern über die gesamte Nutzungsdauer der Anlagen besteht, ist das Team von Sales und Service zentraler Ansprechpartner für Kundendienst und Gewährleistungsfragen und sammelt über den Erfahrungsaustausch mit den Kunden Anregungen, die in zukünftige Entwicklungen einfließen können.

Burkhard Wetz, Vertrieb Deutschland Süd-Ost

Burkhard Wetz ist seit 1. Februar 2015 neuer vertrieblicher Kundenberater für das Gebiet Deutschland Süd-Ost. Mit im EMS-Bereich, Service und im Anlagenbau erworbenem Know-how versteht er die Belange von kleinen und mittelständischen Unternehmen bis hin zu Großunternehmen mit vernetzten Produktionsstätten. “In zunehmend anspruchsvolleren Anwendungen und Anforderungen gilt es, die optimale Lösung gemeinsam mit dem Kunden zu realisieren. Das umfangreiche und innovative Portfolio von Rehm bietet dabei die Grundlage für eine technische, wirtschaftliche und auch nachhaltige Umsetzung”, sagt Burkhard Wetz.

Weitere Informationen:  www.rehm-group.com (http://www.rehm-group.com)