Dienstag, 18. Oktober 2016Technik | Elektronik

Energiereich. Individuell. Multifunktionell.

Schulz-Electronic auf der electronica 2016

Baden-Baden, Deutschland – Baden-Baden, 18. Oktober 2016: Erneut wird der Messestand des Stromversorgungsspezialisten Schulz-Electronic (http://www.schulz-electronic.de) in Halle A2 / 419 zum Treffpunkt anspruchsvoller Anwender von individuellen Stromversorgungslösungen. Allein die Produktvielfalt - durch die enge Kooperation mit internationalen, handverlesenen Lieferanten - ist unerreicht. Der eigentliche Erfolgsfaktor von Schulz-Electronic sind jedoch maßgeschneiderte Komplettlösungen von der ersten Planungsskizze bis zur Inbetriebnahme, entwickelt von der hauseigenen Technik. Schulz-Electronic versteht sich als Lösungsanbieter und Partner der Industrie in allen Belangen der Energieversorgung. Viele Industrieunternehmen greifen schon in der Entwicklungsphase auf das umfassende Know-how der Baden-Badener zurück.

Was einen Besuch am Schulz-Electronic Messestand so spannend macht, bringt Vertriebsleiter Stefan Dehn auf den Punkt:
“Unser Messemotto “Energiereich. Individuell. Multifunktionell.” steht für unsere Neuheiten rund um die Stromversorgung und die kleinen Energiespender, mit denen wir unsere Standbesucher versorgen. Absolut genial sind unsere diesjährigen Produkt-Highlights. Delta Elektronika lüftet endlich das Geheimnis um das neu entwickelte 15 kW Gerät der SM-Serie. Wir erwarten von dem niederländischen Hersteller einen ganz großen Wurf! Der Alleskönner soll beispielsweise Speise- und Netzrückspeisefähig sein. Brandneu und technisch herausragend stellt Höcherl & Hackl den Prototypen ihrer ersten Netzrückspeisenden elektronischen Last vor. Individuell ist jede unserer Lösungen. Man könnte auch sagen, Sonderlösungen sind unser Standard. Multifunktionell steht für die zahlreichen Funktionen und verschiedensten Anwendungsmöglichkeiten der Stromversorgungen und elektronischen Lasten.”