Dienstag, 15. Mai 2018Gesundheit | Wellness | Medizin

Zahnarzt Dr. Gaß und die Eckhauspraxis in Würzburg stellen sich vor

Die Eckhauspraxis – Ansprechpartner für Implantologie und weitere zahnärztliche Behandlungen in Würzburg.

Würzburg, Deutschland – Die Zahnarztpraxis Eckhauspraxis befindet sich im Zentrum Würzburgs. Hier werden in angenehmer Atmosphäre unter anderem zahnmedizinische Behandlungen aus den Bereichen Implantologie, Parodontologie und Endodontologie vorgenommen. Auch Leistungen wie Kronen und Brücken, Zahnfüllungen und Abhilfe bei Schnarchproblemen und Schlafapnoen sowie Prophylaxe werden angeboten.

Bei den Zahnärzten Dr. med. dent. Gerald Gaß und Frau Sina von der Heide und ihrem Team steht das Wohlbefinden der Patientinnen und Patienten im Vordergrund. Jede Behandlung wird mit viel Feingefühl und langjähriger Erfahrung vorgenommen. Dabei greifen die Zahnärzte und ihre Assistentinnen auf modernste medizinische Gerätschaften zurück, um jede Behandlung so schnell und unkompliziert wie möglich zu gestalten. Wohlbefinden und Hygiene sind für die Zahnarztpraxis sehr wichtig – daher werden hier die neusten RKI-Richtlinien der Bayerischen Landeszahnärztekammer konsequent umgesetzt.

Besonderen Fokus legt die Praxis auf die Implantologie. Ist der Einsatz eines Zahnimplantates nötig, werden erst eingehende Untersuchungen vorgenommen. Die Planung und der Einsatz der Implantate wird mit hoher Präzision vorgenommen, um den perfekten Sitz nach der Verankerung sicherzustellen. Das Motto: Feste Zähne – in jedem Alter.

Auch bei allen weiteren zahnmedizinischen Behandlungen aus Bereichen wie Parodontologie oder Endodontologie können die Patientinnen und Patienten der Erfahrung und Kompetenz des gesamten Praxisteams vertrauen. Das Assistenzteam nimmt regelmäßig an Fort- und Weiterbildungen teil, um die Qualität der zahnmedizinischen Versorgung in der Eckhauspraxis sicherzustellen.

Um die Wartezeiten zu verkürzen, hat die zahnärztliche Eckhauspraxis ihre Praxisabläufe optimiert. Zudem profitieren Patientinnen und Patienten von der flexiblen Terminvereinbarung bei ihrem Zahnarzt in Würzburg.

Das Team der Eckhauspraxis in Würzburg ist gerne für die Patientinnen und Patienten da. Rufen Sie einfach an, wenn Sie Fragen haben oder einen Termin vereinbaren möchten. Gerne können Sie auch eine schriftliche Terminanfrage senden.

Weitere Informationen und Terminanfrage:

Über die Eckhauspraxis

Die Eckhauspraxis ist eine zahnärztliche Praxis im Zentrum Würzburgs. Den Patientinnen und Patienten wird ein breites Spektrum an zahnmedizinischen Behandlungen unter Einsatz moderner Technik geboten. Die hohe Qualifikation aller Praxismitarbeiterinnen und -mitarbeiter sowie die enge Zusammenarbeit mit Kieferchirurgen, Kieferorthopäden und Physiotherapeuten sichern die optimale zahnmedizinische Beratung und Behandlung.

Schlagwörter: zahnarzt würzburg