Freitag, 13. Juli 2018Informationen | Medien

Bei uns sind Sie an der richtigen Adresse - Webdesign Hannover

Webdesign hannover

Hannover, Deutschland – Heutzutage nehmen kleine und mittelständische Firmen einen wichtigen Platz in der Ökonomie ein. So stellen diese nicht nur über die Hälfte aller Arbeitsplätze, sondern bringen auch jeden zweiten Euro ein. Während Deutschland bei der Digitalisierung eher hinterherhinkt, sprinten kleinere Unternehmen mitunter sogar an Großkonzernen vorbei. Online Marketing ist eines der wichtigsten Vermarktungsmittel. Auch in Zukunft wird dieses eine essentielle Bedeutung haben. Aus diesem Grund sollte man sich, so früh wie möglich, mit einer vernünftigen Internetpräsenz auseinandersetzen. Mit jahrelanger Erfahrung und hoher fachlicher Expertise kann die ONMA Online Marketing GmbH dafür sorgen, dass die Webseite sowohl benutzerfreundlich und interessant gestaltet ist, als auch, dass diese auf der ersten Seite bei der Suchmaschine Google zu sehen sein wird. Dabei haben wir uns besonders auf kleine und mittelständische Unternehmen spezialisiert, welche mit unserer Unterstützung die Möglichkeit bekommen, an größeren Konkurrenten vorbeizuziehen.
Zu Beginn dieses Prozesses steht das Webdesign, das Individualität und Funktionalität vereinen sollte: “Webdesign muss nicht nur schön, sondern vor allem erfolgreich sein”, erklärt Geschäftsführer Winfried Wengenroth. In anderen Worten: Die Homepage sollte klar, benutzerfreundlich und übersichtlich sein. Es ist die Basis für alle weiteren Stufen im Online-Marketing wie SEO, Google AdWords und Content-Strategie.“Aktueller Schwerpunkt ist definitiv die mobile Funktionalität einer Website. Wessen Seite sich nicht auf Tablet und Smartphone top darstellt, der verliert”, ergänzt Wengenroth. Fast jeder Mensch besitzt heutzutage ein Smartphone und brauch kein Laptop mehr um etwas im Internet zu suchen - und das soll nicht lange dauern. Die Ladegeschwindigkeit (Pagespeed) einer Webseite ist ein essentieller Indikator für deren Erfolg.
Schon seit Anfang dieses Jahres wurde deutlich, dass traditionelle Regeln des Webdesigns 2018 von neuen Trends ersetzt werden. Insbesondere Bewegtbilder gewinnen an Bedeutung und auch 3D-Darstellungen oder animierte Logos werden immer bedeutsamer.Unter Einsatz von einfachen Tools können auch Laien in der Videoerstellung, Animationen und GIFs produzieren. Daraus entsteht dann ein fließender Übergang zwischen Entwicklung, Programmierung und Design. Darüber hinaus erfordern diese neuen Dynamiken eine lebendigere und individuell abgestimmte Typografie.Besonders Illustrationen können einer Internetseite zu einer interessanteren Gestaltung verhelfen.
In einem Satz zusammengefasst: Die Anforderungen an modernes Webdesign sind kompliziert, die Realisierung für Webseitenbetreiber herausfordernd. Die ONMA Online Marketing GmbH aus Hannover ist dahingehend Ihr fachkundiger Ansprechpartner und unterstützt Ihr Unternehmen bei der erfolgreichen Digitalisierung. Zusätzliche Informationen: https://onma.de/webdesign-hannover/

Schlagwörter: Webdesign Hannover
Gelesen: 104 News-ID: 22013 Pressefach