Freitag, 10. August 2018Immobilien | Ingenieurwesen

Gewerbeimmobilienvermittlung in Mittelbaden

Gewerbeimmobilien-Makler.com: Die unabhängige Website zur Vermittlung von Gewerbeimmobilien in Mittelbaden

Internet-Marketing-Agentur Webmanager GmbH rollt neue Plattform zur Vermittlung von Gewerbeimmobilien aus

Sinzheim (Baden-Baden), Deutschland – Schlechte Auffindbarkeit von benötigten Gewerbeflächen auf der einen Seite, ungenutzte Gewerbeobjekte auf der anderen Seite. Das ist in Mittelbaden, aber auch in anderen Regionen Deutschlands, ein häufig vorkommendes Phänomen. Die Webmanager GmbH bietet mit Gewerbeimmobilien-Makler.com nun ein Vermittlungsportal für alle, die Gewerbeimmobilien kaufen oder verkaufen möchten.

Suchende und Anbieter profitieren gleichermaßen

Der richtige Standort ist für ein Gewerbe von enormer Bedeutung. Welche Lage am geeignetsten ist, richtet sich dabei zum Beispiel nach der Nähe zum Hauptsitz oder einer guten Erreichbarkeit für Kunden. Eine gute verkehrstechnische Anbindung ist z.B. enorm wichtig wenn Sie eine Industriehalle, Gewerbehalle kaufen oder mieten möchten. Ein erfahrener Gewerbemakler hilft hier, die passende Gewerbeimmobilie zu finden. Einen Laden mieten in der Karlsruher Innenstadt kann schwierig werden, da hier die Nachfrage höher als das Angebot ist – auch bei solchen Anfragen gehen die Profis von Gewerbeimmobilien-Makler.com aktiv auf die Suche und sprechen mögliche Anbieter an.
Aber auch Unternehmer, die eine Gewerbeimmobilie vermieten oder verkaufen möchten, profitieren von einem Angebot, wie die Webmanager GmbH es bietet. Sie können ungenutzte Objekte wie Gewerbehallen, Produktionshallen oder Logistik-, Lagerhallen sowie Büros, Praxisräume oder Ladenlokale zeitnah verkaufen oder vermieten.

Vorteile bei der Vermittlung über Gewerbeimmobilien-Makler.com

Mit über 20 Jahren Erfahrung ist die Webmanager GmbH der Partner bei der Suche und Vermittlung von Gewerbeobjekten in Mittelbaden über die französische Grenze bis nach Straßburg. Durch die Spezialisierung auf rein gewerbliche Immobilien erhalten Suchende und Anbieter die optimale Leistung. Gleichzeitig profitieren sie von den regionalspezifischen Marktkenntnissen da sich die Webmanager GmbH mit Sitz in Sinzheim bei Baden-Baden bestens in der Region auskennt.

Proaktive Vermittlung

Gewerbliche Objekte werden nicht nur in den bekannten Immobilien-Portalen angeboten, sondern professionell und proaktiv an expansive Unternehmen vermittelt.

Durch professionelle Suchmaschinenoptimierung der Online-Angebote sowie deren Aufbereitung für PCs und mobile Endgeräte werden die Gewerbeimmobilien von Mietern oder Käufern in Suchmaschinen und Portalen schnell gefunden. Durch eine mehrsprachige Veröffentlichung werden auch internationale Interessenten und Investoren erreicht.

Als unabhängiger Gewerbemakler ist Webmanager nicht gebunden und bietet damit allen Parteien das bestmögliche Ergebnis bei der Vermittlung von Gewerbeimmobilien. Vermieter oder Verkäufer von Gewerbeimmobilien können vorab auf der Website eine kostenlose, unverbindliche Wertermittlung ihres Objektes durchführen lassen.

Angebot in Zukunft deutschlandweit geplant

Die Plattform Gewerbeimmobilien-Makler.com ist derzeit noch auf den süddeutschen Raum begrenzt, soll jedoch zukünftig auch deutschlandweit bei der professionellen Vermittlung von Gewerbeimmobilien unterstützen.

Weitere Informationen unter https://gewerbeimmobilien-makler.com

Über Gewerbeimmobiline-Makler.com

Die Vermittlung von gewerblichen Immobilien ist ein Geschäftsbereich der Webmanager GmbH. Die Gewerbemakler aus Sinzheim/Baden-Baden vermitteln (Verkauf und Vermietung) Produktionshallen, Logistikhallen, Gewerbehallen, Büros, Ladenlokale, Praxisräume sowie Gewerbegrundstücke. Die Webmanager GmbH wurde im Jahr 2000 gegründet und bietet zudem Dienstleistungen im Bereich Internet Marketing an (Website-Optimierung, Google AdWords®, Social Media). Geschäftsführer und Gesellschafter ist der Diplom-Betriebswirt Achim Kilgus.

Kontakt:

Webmanager GmbH - Gewerbeimmobilien-Makler.com
Herr Achim Kilgus
D-76547 Sinzheim (bei Baden-Baden)

Tel: +49 (0)7221 / 99 19 44
Fax: +49 (0)7221 / 99 17 08