Donnerstag, 13. September 2018Wirtschaft | Handel

Fahnenmasten mit LED

Der „Eyecatcher“ für Ihr Unternehmen oder Ihren Verein

Hamburg, Deutschland – Masten mit einer entsprechend sichtbaren Fahne stellen für Privatleute, Unternehmen, Vereine, Messeveranstalter oder andere Institutionen ein Marketinginstrument dar. Unternehmen wie die Stein HGS GmbH verkaufen Fahnenmasten als moderne und innovative Präsentationssysteme.

Fahnenmasten präsentieren den vorbeikommenden Menschen die in luftiger Höhe flatternde Fahne, die zum Beispiel mit dem Firmenlogo versehen ist, auf einprägsame Weise. Um in diesem Zusammenhang bestmögliche Wirkung zu erzielen, ist die Wahl des passenden Fahnenmastes von großer Wichtigkeit. Die Website fahnenmasten24.de, betrieben von der Stein HGS GmbH, hat sich ganz dem Thema Fahnenmasten verschrieben und schafft mit neuen Produkten, etwa einem Fahnenmast mit LED, innovative Marketinginstrumente für Firmen, Privatleute und Vereine.

Das umfangreiche Produktsortiment des Shops hält Fahnenmasten für die unterschiedlichsten Bedürfnisse, in den unterschiedlichsten Preisklassen und Materialien wie Aluminium oder Edelstahl bereit. Ein Modell sticht hierunter ganz besonders hervor Es handelt sich um den erst seit kurzem über fahnenmasten24.de angebotenen Mast „Eyecatcher“, der über ein integriertes LED-Lichtmodul verfügt. Der Name ist Programm, denn der Fahnenmast ist ein echter Hingucker.

Das neue Premium-Modell unter den Fahnenmasten gibt es mit oder ohne Ausleger. Das leistungsstarke LED-Lichtmodul befindet sich im Rohr des Mastes. Durch Lichtschlitze hindurch strahlt das Licht am Fahnenmast gleichmäßig in alle Himmelsrichtungen. Die Effektbeleuchtung kann in verschiedenen Farben gekauft werden. Von schlichtem Weiß bis zu knalligen Farben wie Rot oder Grün ist hier alles dabei. Zusätzlich gibt es ein Programm, bei dem sich die Farben mittels Fernbedienung wechseln lassen. Eines ist sicher: Durch die LED-Beleuchtung ist die Fahne inklusive der Werbebotschaft zukünftig auch im Dunkeln weithin sichtbar und besonders innovativ in Szene gesetzt. Dieses Produkt hebt das effiziente Marketing über eine gut sichtbare Flagge nochmal auf eine neue Stufe.

Kunden des Fahnenmasten-Online-Shops können neben dem LED-Fahnenmast und weiteren Exklusivmodellen auch verschiedenen Fahnenmasten-Bestseller kaufen, die sich in der Vergangenheit bereits wiederholt bewährt haben. Darüber hinaus können sie mithilfe des Fahnenmasten-Konfigurators, einen Mast gestalten, der den individuellen Wünschen und Anforderungen entspricht. In fünf Schritten kann man hier über die Höhe entscheiden, darüber, ob der Mast einen Ausleger haben soll, aus wie vielen Teilen er bestehen soll, mit welcher Hissvorrichtung und welcher Bodenhalterung er ausgestattet sein soll. Somit ist für jeden Geschmack und jedes Vorhaben etwas dabei.

Hier erhalten Sie weitere Informationen zu dem Premium-Fahnenmast „Eyecatcher“ mit LED-Beleuchtung: https://www.fahnenmasten24.de/besondere-fahnenmasten/fahnenmast-eyecatcher-mit-integriertem-led-lichtmodul-mit-ausleger.html

Stein HGS GmbH / fahnenmasten24.de
Herr Sebastian Schenk
Beckedorfer Bogen 15
Telefon: +49 (0) 40 / 702 918-0
Fax: +49 (0) 40 / 702 918-28
E-Mail: info@fahnenmasten24.de

Über fahnenmasten24.de

Betreiber des Online-Shops fahnenmasten24.de ist die hanseatische Stein HGS GmbH, die seit 20 Jahren kompetenter Partner in Sachen Stadtmobiliar, Betriebsbedarf, Absperrtechnik, Baustellenbedarf sowie auch Parkplatzausstattung und Verkehrstechnik ist. Das Onlineportal fahnenmasten24.de ist neben industriebedarf24.net einer der themenspezifischen Online-Shops, spezialisiert auf Fahnenmasten und das entsprechende Zubehör.