Donnerstag, 13. September 2018IT | Software | Computer

© Keeeb Deutschland GmbH

Box goes Google: Box-Dateien dort, wo man sucht – mit Keeeb Discovery

Keeeb Discovery For Enterprise

Lübeck, Deutschland – Nach der Integration führender Datensysteme wie SharePoint, Office 365 und Confluence launcht Keeeb Discovery nun die Schnittstelle zum mehrmals Gartner-gekrönten Cloud-Content-Anbieter Box.

Wertvolle Informationen in Unternehmen sind heutzutage oft unter einer Masse von Daten verborgen, wodurch das Wissen von Mitarbeitern ungenutzt bleibt und trotz bereits bestehender Informationen erneut extern recherchiert wird – auf Google. Keeeb knüpft an dieses Nutzerverhalten an und bringt das interne Wissen von Unternehmen direkt in das Google-Fenster.

„Keeeb ist das perfekte Werkzeug, um unser Wissens- und Informationsmanagement effizienter zu gestalten und unser Intranet intuitiver zu machen. Keeebs intelligente Lösung ermöglicht uns und unseren vielen hundert Enterprise-Kunden, einen Überblick im Datendschungel zu behalten.“ – European Leader of IBM’s Digital Cities

Keeeb revolutioniert den Suchprozess und macht das Finden von Informationen einfach, schnell und intuitiv. Dafür serviert Discovery For Enterprise zu jeder Google-Suchanfrage zusätzlich die passenden Inhalte aus Box, SharePoint, Office 365 (OneDrive, Outlook, Calendar), Confluence und anderen Datensystem direkt im Google-Fenster – prominent oben rechts neben den Google-Suchergebnissen.

Warum Sie Discovery für Ihr Unternehmen brauchen?

• Schluss mit Datensilos: Ob Inhalte aus Box, SharePoint, Office 365, Confluence o.a., alle Informationen gesammelt dort finden, wo man sowie sucht – im Google-Fenster.
• Vernetzung und Kollaboration: Mit permanenter Präsenz des internen Wissens auf Google die Vernetzung und Zusammenarbeit zwischen Mitarbeitern beflügeln.
• Keine Installation, kein Training, keine Umgewöhnung. Wenn Sie Google nutzen können, können Sie Discovery nutzen.
• Zeit für die wichtigen Dinge: Durch intuitiven Zugang und intelligentes Ranking Informationen schnell und einfach finden und so Zeit für Wichtigeres gewinnen.

Sie möchten mehr über Discovery erfahren oder das Produkt in einer Demo live erleben? Kontaktieren Sie uns einfach unter +49 40 2109143 71 oder sales@keeeb.com!?

Box

Nachdem der Cloud-Content-Management-Anbieter Box drei Jahre in Folge von Gartner als führendes Unternehmen des Magic Quadrant für „Enterprise File Synchronization and Sharing“ gekrönt wurde, hat Gartner Box nun auch im Magic Quadrant für „Content Collaboration Plattformen“ als führend ausgezeichnet.

Obwohl der Marktwert des Erzrivalen Dropbox nahezu um Faktor 5 höher ist als der von Box (PC World, April 2018), kommt Box der Anzahl der zahlenden Nutzer in 2017/2018 bereits ziemlich nahe: 9,9 Millionen Nutzer weist der Cloud-Anbieter vor, was bereits 90% der Nutzerzahl seines Konkurrenten ausmacht (Seekingalpha.com, August 2018).

Der Markt der Cloud-Content-Dienste ist stetig wachsend und wird in den kommenden Jahren weiterhin florieren. Um in Zeiten des zunehmenden Datenwachstums den Überblick zu behalten, gilt es intuitive Wege des Wissensmanagements im Unternehmen zu etablieren.

Keeeb

Die 2013 gegründete, inzwischen mehr als 20 Mitarbeiter starke Keeeb Deutschland GmbH hat ihren Sitz bei Hamburg sowie in New York. Keeeb hat es sich zur Aufgabe gemacht, das Wissen und die Informationen Ihres Unternehmens für Ihre Mitarbeiter, Kunden und Partner einfach und intelligent zugänglich zu machen.

Keeeb verbindet bestehende Informationsinseln, optimiert den Such- und Rechercheprozess, unterstützt Sie mit künstlicher Intelligenz und setzt dabei den Fokus auf Usability. Die Keeeb-Technologie macht Ihr Wissens- und Informationsmanagement intelligenter, steigert Ihre Produktivität und spart damit wertvolle Zeit.

„Das mit Keeeb ist interessant und erinnert mich an Heinrich von Pierers legendärem Ausspruch auf einer Siemens-Bilanzpressekonferenz: „Wenn Siemens wüsste, was Siemens weiß, dann wären unsere Zahlen viel besser.“.“ – Jens Rüster, T-Systems International

Maximilian Kirst
Phone: +49 40 2109143 71