Donnerstag, 06. Dezember 2018IT | Software | Computer

© Keeeb Deutschland GmbH

Schluss mit Email-Ping-Pong: Interne Informationen einfach und effizient mit externen Nutzern teilen

Keeeb Deutschland GmbH

Lübeck, Deutschland – Das Teilen von unternehmensinternen Informationen mit externen Nutzern (z.B. zwischen Unternehmen und Kunden) endet meist in einem endlosen Hin und Her von Emails mit immer wieder neuen Anpassungen. Im seitenlangen Emailverlauf und den unzähligen Datei-Versionen sind die richtigen Informationen im Nachhinein kaum auffindbar. Lösen Sie dieses Problem, indem Sie interne Informationen ab sofort mit nur einem Klick extern teilen – mit Keeeb Collections.

Die Plattform für Content Curation und Collaboration vereinfacht die Weitergabe von unternehmensinternen Informationen an externe Nutzer, indem diese einfach und effizient per Magic Link geteilt werden. Mit nur einem Klick wird einer beliebigen Anzahl von Nutzern Zugang zu in Keeeb Collections gespeicherten Inhalten gegeben. Das Verschicken von Dateien per Email und der Wechsel zwischen mehreren Systemen entfällt komplett. Die in Keeeb Collections kuratierten Informationen lassen sich direkt dort teilen, wo sie gespeichert sind. Zudem sind Änderungen der Informationen unmittelbar für die Nutzer einsehbar, sodass das mehrfache Versenden von aktualisierten Dateien per Email erspart bleibt.

„Keeeb ist das perfekte Werkzeug, um unser Wissens- und Informationsmanagement effizienter zu gestalten und […] intuitiver zu machen.“ – European Leader of IBM’s Digital Cities

Keeeb Collections revolutioniert den Rechercheprozess und macht das Sammeln, Kuratieren und Teilen von Informationen einfach und unkompliziert. Egal ob Texte, Bilder, Videos, Bookmarks oder Screenshots, das intuitive User Interface der Plattform und des Browser-Plugins verbessern Ihren Rechercheprozess und steigern Ihre Produktivität und Effizienz.

Warum Sie Keeeb Collections für Ihr Unternehmen brauchen?

• Sammeln: Nie wieder Copy & Paste! Egal ob Texte, Bilder, Videos, Bookmarks oder Screenshots, Informationen aus dem Internet per Klick strukturiert speichern oder einfach Inhalte hochladen.
• Kuratieren: Recherche-Ergebnisse intuitiv und schnell zusammenstellen, aufbereiten und organisieren.
• Teilen: Informationen mit Teammitgliedern teilen und gemeinsam bearbeiten.
• Kollaborieren: Inhalte bewerten, kommentieren und direkt im Team diskutieren.
• Immer up to date: Mit Ihrem persönlichen News Feed bleiben Sie immer auf dem Laufenden über das, was in Ihrer Abwesenheit passiert ist.
• Finden: Dank der intelligenten Suchfunktion finden Sie Informationen schnell und einfach wieder.?

Sie möchten mehr über Keeeb Collections erfahren oder das Produkt in einer Demo live erleben? Kontaktieren Sie uns einfach unter +49 40 2109143 71 oder sales@keeeb.com!

Content Curation und Collaboration

Das Speichern und Teilen von Informationen, insbesondere jene aus dem Internet, ist umständlich und zeitaufwendig. Nicht selten werden Inhalte mühselig und ineffizient per Email oder mit anderen Kommunikationstools weitergegeben, wodurch der Wechsel zwischen mehreren Systemen erforderlich ist und ein endloses Hin und Her von Emails bzw. Nachrichten folgt. Dieser zusätzliche Prozess bringt weiteren Arbeits- und Zeitaufwand mit sich und beeinträchtigt damit die Produktivität.

Die Content Curation und Collaboration Plattform Keeeb Collections macht das Sammeln, Kuratieren und Teilen von Informationen aus dem Internet einfach und unkompliziert. Durch die Zusammenführung aller notwendigen Funktionen für den Kurations- und Kollaborationsprozess werden unnötige Systemwechsel sowie Arbeitsprozesse beseitigt und die Produktivität sowie Effizienz durch einen effizienten Workflow maximiert.

Keeeb

Die 2013 gegründete, inzwischen mehr als 20 Mitarbeiter starke Keeeb Deutschland GmbH hat ihren Sitz bei Hamburg sowie in New York. Keeeb hat es sich zur Aufgabe gemacht, das Wissen und die Informationen Ihres Unternehmens für Ihre Mitarbeiter, Kunden und Partner einfach und intelligent zugänglich zu machen.

Keeeb verbindet bestehende Informationsinseln, optimiert den Such- und Rechercheprozess, unterstützt Sie mit künstlicher Intelligenz und setzt dabei den Fokus auf Usability. Die Keeeb-Technologie macht Ihr Wissens- und Informationsmanagement intelligenter, steigert Ihre Produktivität und spart damit wertvolle Zeit.

„Das mit Keeeb ist interessant und erinnert mich an Heinrich von Pierers legendärem Ausspruch auf einer Siemens-Bilanzpressekonferenz: „Wenn Siemens wüsste, was Siemens weiß, dann wären unsere Zahlen viel besser.“.“ – Jens Rüster, T-Systems International

Maximilian Kirst
Phone: +49 40 2109143 71