Severity: Notice

Message: Only variable references should be returned by reference

Filename: core/Common.php

Line Number: 257

Severity: Warning

Message: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /usr/www/users/prgter/system/core/Exceptions.php:185)

Filename: libraries/Session.php

Line Number: 672

Severity: Warning

Filename: libraries/Session.php

Line Number: 672

PR Terminal - Neue XP® Instrumente von American Eagle

Montag, 04. Februar 2019Gesundheit | Wellness | Medizin

XP® Instrumente von American Eagle
© American Eagle

Neue XP® Instrumente von American Eagle

Jederzeit einsatzbereit

Deutschland, Deutschland – Parodontale Instrumente müssen regelmäßig manuell oder maschinell nachgeschliffen werden. Das verkürzt ihre Haltbarkeit, denn sie verlieren dabei neben Substanz auch die ursprüngliche Form. Studien haben gezeigt, dass beim Schleifen nur selten die werksseitig vorgegebenen Winkel erhalten bleiben, häufig verringert sich die Funktionalität der Instrumente oder sie werden sogar komplett unbrauchbar.

Das ineffektive, zeitaufwändige und verletzungsträchtige Prozedere wird überflüssig mit der XP® Technologie von American Eagle. Eine besondere Legierung macht die Arbeitsenden von Scalern und Küretten extrem hart und widerstandsfähig, sie behalten daher ihre scharfen Schneidekanten und sind stets einsatzbereit. Schleifsteine sind damit Geschichte, die Zeit kann produktiver genutzt werden und der Behandler ermüdet nicht mehr vorzeitig durch den anstrengenden Gebrauch abgestumpfter Klingen.

Entspannt und stressfrei wird die Parodontaltherapie auch für die Patienten, denn Beläge werden nicht mehr abrasiv weggeraspelt, sondern ohne Kraftaufwand sanft und schonend entfernt. XP®  Instrumente von American Eagle sind darüber hinaus kostengünstig, weil sie bei ordnungsgemäßer Anwendung jedes Standardprodukt überdauern. Weitere Informationen unter http://www.am-eagle.de/xp-technologie/

Über American Eagle
American Eagle ist eine Marke von Young Innovations, einem führenden Entwickler, Hersteller und Händler hochwertiger Dentalprodukte. Zum Portfolio gehören innovative Lösungen für die Prophylaxe, Diagnostik, Parodontologie, Restauration, Endodontie, Implantologie sowie Kieferorthopädie und weltbekannte Marken wie YoungTM, Zooby®, Microbrush® und American Eagle Instruments®. Der amerikanische Konzern hat seinen Sitz in Chicago, die europäische Zentrale befindet sich im deutschen Heidelberg. Das Unternehmen wurde im Jahr 1900 gegründet und ist im Besitz von The Jordan Company.

Kontakt Unternehmen:
Jeannine Fink