Montag, 11. März 2019Reisen | Tourismus | Hotels

Genießen Sie das feine Essen und Wein in Koh Chang, Thailand

Koh Chang ist die zweitgrößte Insel in Thailand

Karlsruhe, Deutschland – Koh Chang ist die zweitgrößte Insel in Thailand. Es liegt östlich von Bangkok und die Fahrt dauert zwischen 6 und 7 Stunden. Es gibt nicht viele Reisemöglichkeiten. Sie können den Bus benutzen, aber es ist ein Schmerz, warten zu müssen. Wenn Sie bereit sind, etwas auszugeben, nutzen Sie den Service von Thai Happy Taxi unter http://www.thaihappytaxi.com/WebPage/TaxiBangkoktoKohChang.aspx. Sie werden mit privatem Transfer zu einem günstigen Preis bedient. Es ist sicherlich der entspannendste Weg, um nach Koh Chang zu gelangen.
Bei Ihrer Ankunft können Sie Ihre erste Mahlzeit auf der Insel im Restaurant Koh Chang Grand Orchid im Dorf Klong Son einnehmen. Es befindet sich unter dem gleichnamigen Resort und bietet thailändische, internationale Küche und Meeresfrüchte. Das Ton Sai Restaurant befindet sich auf einem Banyanbaum, daher der Name. Es befindet sich am White Sand Beach und serviert Fusionsküche. Entspannen Sie sich nach dem Abendessen in der nahe gelegenen Sabay Bar. Die Bar ist lebhaft mit der Musik einer philippinischen Band und feuerwirbelnden Shows von talentierten Künstlern.

Die Bar “Blues Cha Cha” an der Hauptstraße von Kae Bae, direkt gegenüber dem “The Chill”, ist ein Ort, an dem Sie Wein trinken und sich entspannen können. Abends spielen Live-Bands und Feuerlokale spielen die Stimmung eines lebhaften Abends. Wenn Sie nach einer 5-Sterne-Umgebung suchen, ist die Breezes Bar im Amari Resort die beste Wahl. Die gemütliche Bar mit trendigem Dekor spielt an 6 Tagen in der Woche Live-Musik und bietet eine große Auswahl an Cocktails, Bieren und Weinen, wie Sie es von einem 5-Sterne-Hotel erwarten. Wenn Sie etwas müde sind, können Sie sich auf dem Schlafsofa ausstrecken. Gäste können auch in der ruhigen Lounge im Freien mit Meerblick entspannen.

Das White Sand Beach Restaurant befindet sich direkt am Strand, wo sich die Gäste in der sanften Sonne sonnen oder unter Sternenhimmel entspannen können. Das Restaurant serviert thailändische und europäische Menüs sowie vom Küchenchef individuell zubereitete Gerichte.

Pizza-Liebhaber sollten sich darüber freuen, dass es auf der Insel mindestens drei Pizzerien gibt. Wenn Sie ein kulinarisches Ambiente mit Tischen mit Kerzenlicht bevorzugen, probieren Sie das italienische Restaurant Invito. Pizza Ban Nuna ist mittlerweile bodenständig.

Sassi im Amari Emerald Cove Resort ist bekannt für seine traditionelle italienische Küche. Die helle und lebhafte Atmosphäre ist gemütlich und lebhaft. Das klimatisierte Innenklima des Restaurants ergänzt den feinen Geschmack Italiens. Wenn Sie die natürliche Luftzufuhr bevorzugen, stehen Ihnen auch Portionen im Freien zur Verfügung.

Nur eine Ebene darunter befindet sich das Just Thai Restaurant, das stilvoll mit zeitgenössischem Thai eingerichtet ist
Dekor. Erwarten Sie die innovativeren thailändischen Köstlichkeiten und frische Meeresfrüchte. Das Restaurant ist ein bisschen japanisch und bietet montags und donnerstags ein zusätzliches 5-Gänge-Menü. Sitzgelegenheiten im Freien sind auch hier verfügbar.

Die Cove Terrace bietet ganztägig À-la-carte-Gerichte in einer hellen, luftigen Umgebung. Schauen Sie sich das spezielle Themenbuffet an einigen Abenden an. Exklusive romantische Abendessen bei Sonnenuntergang direkt am Strand können arrangiert werden.

Das Buffalo Bill Steak House am White Sand Beach serviert eines der besten Steaks der Insel. Das Wild West Steak House hat ein sehr entspanntes Ambiente und ein freundliches Personal. Die Portionen haben amerikanische Größe, aber nicht die Preise.

Die Milky Bar am White Sand Beach ist ein idealer Ort für alle, die die Nacht mit Musik singen möchten.

Das Terrace Restaurant in der Umgebung des Chang Buri Resort & Spa am White Sand Beach befindet sich auf einer Hügelterrasse, auf der die Gäste in einer natürlichen Umgebung speisen können. Das Restaurant bereitet sowohl thailändische als auch europäische Küche zu. Das Beach Bar Restaurant des Resorts ist der ideale Ort, wenn Sie lieber am Strand speisen möchten, wo das Menü dem Terrassenrestaurant ähnelt.

Im Safran On The Sea erwartet Sie ein feines kulinarisches Erlebnis inmitten der Regenwaldvegetation mit Meerblick. Dieses Boutique-Restaurant bietet thailändische und westliche Köstlichkeiten im Freien mit einer guten Aussicht auf die Berge und den Sonnenuntergang.

Planen Sie ein Frühstück oder ein Mittagessen im The Cinnamon Restaurant im Aana Resort am Klong Prao Beach. Das Restaurant befindet sich am Fluss und bietet seinen Gästen jetzt kostenloses WLAN.

Wenn Sie im Moment nur eine leichte Mahlzeit benötigen, besuchen Sie die Hill Bar im gleichen Resort. Bevor Sie zum Abendessen einkehren, besuchen Sie die gleiche Bar und genießen Sie einen Aperitif bei Sonnenuntergang. Für ein entspannteres kulinarisches Erlebnis bietet sich die The Beach Bar von Aana mit Straßengerichten, Getränken und Cocktails an.

Stellen Sie sich vor, Sie speisen in einem tropischen Garten mit dem Rauschen der Wellen des nahen Meeres. Das Remark Cottage Restaurant am Klong Prao Beach macht dieses Erlebnis möglich und lässt Sie eine große Auswahl an Meeresfrüchten genießen.

Ein gesundheitsbewusster Urlaub ist jetzt im Boutique-Restaurant möglich, wo gesunde und vegetarische Speisen serviert werden.
Direkt im Chai Chet Resort befindet sich das Chai Chet Seafood, das seinen Gästen die besten Gerichte der Fischküche serviert. Sie werden jedoch auch jeden begrüßen, der sie besuchen kommt.

Genießen Sie eine gemütliche Atmosphäre beim Essen im K.B. Restaurant, das lokale Spezialitäten, frische Meeresfrüchte und internationale Gerichte serviert.

Lassen Sie sich vom Chef des Siam Beach Restaurant nur das beste thailändische Essen à la carte zubereiten und entdecken Sie, wie es ist, das sogenannte Dinner im Paradies zu erleben.

Das Bay Restaurant im Dusit Princess Koh Chang bietet eine Auswahl an Meeresfrüchten und internationaler Küche. Modernes Dekor in hellen Farben mit Blick auf die Bucht von Bai Lan wird Ihren Appetit zusätzlich steigern.

Das Fischerdorf in Bang Bao ist der Ort, an dem Sie die besten Meeresfrüchte genießen können. Hier können Sie den frischesten Fang erwarten
den Tag in berühmten Restaurants. Eines der renommiertesten Fischrestaurants hier ist das Ruan Thai Restaurant. Das über dem Meer gelegene Restaurant ist für seine frischen Meeresfrüchte bekannt, die zu günstigen Preisen zubereitet werden.

Für ein romantisches kulinarisches Abenteuer empfehlen wir das Tantra Restaurant im Nirvana Resort in Bang Bao, in dem der renommierte Chefkoch moderne europäische und thailändische Küche zubereitet. Eine innovative Aktion namens Nirvana Twilight Nights umfasst einen atemberaubenden Blick auf den Sonnenuntergang zwischen beruhigenden Beats und erfrischenden Cocktails, einen beleuchteten Dschungelspaziergang und ein 3-Gänge-Menü im Restaurant auf Stelzen mit Blick auf das Fischerdorf und das ruhige Meer. Erlesene Weine und eine umfangreiche Getränkekarte runden das Angebot ab.

An der Ostküste wird ein vegetarisches Outlet - das Spa Koh Chang Restaurant - bei Reisenden immer beliebter. Sein Slogan “Food for Health” macht es zu einer eindeutigen Wahl für gesundheitsbewusste Gäste.

Das Salakphet Seafood Restaurant wurde oberhalb des Wassers erbaut und gibt dem Ort ein entspannendes Ambiente und das Gefühl, Teil der Fischergemeinde zu sein.

An jedem Strand der Insel gibt es Wasserstellen oder Bierbars.

Schlagwörter: thailand