Donnerstag, 16. Mai 2019Finanzen | Banken | Versicherungen

Gewinnspiel des Jahres - Spezialist für Schuhe in Übergrößen, schuhplus, verlost ein Auto

Versandhaus für große Schuhe erreicht fast zwei Millionen Menschen in nur einer Woche

Dörverden, Deutschland – “Mit diesem großen Run haben selbst wir nicht gerechnet”, freut sich schuhplus-Geschäftsführer Kay Zimmer. Über 1,9 Mio. Menschen wurden seit dem Start der schuhplus-Autoverlosung erreicht - und das innerhalb von nur einer Woche! “Wir sind total begeistert über den enormen Ansturm und freuen uns sehr, dass gerade die Interaktion - Stichwort: Jede Anmeldung ein virales Highlight - bei den Usern im Internet hervorragend ankommt”, betont Marketingleiter Georg Mahn. Jede Anmeldung bei schuhplus löst eine einzigartige Interaktion aus: Eine Signallampe rotiert, der Name des Teilnehmers erscheint auf einer Videoleinwand, die Anmeldung wird ausgedruckt - alles übertragen mit einer Webcam und somit komplett für den Teilnehmer sichtbar: Das sorgte für gewaltig Gesprächsstoff im Internet und zog in Massen die Menschen auf die Webseite des Übergrößen-Schuhfachgeschäftes. Das Auto steht bis zur Verlosung am 21.12.2019 im stationären Übergrößen-Schuhfachgeschäft von schuhplus in Dörverden und kann dort somit auch ganz undigital “Live und in Farbe” bestaunt werden.