Samstag, 06. Juli 2019Sonstiges

Dichtheitsprüfungen schützen Hausbesitzer vor Haftung

Kanalreinigung

Solingen, Deutschland – Wer als Eigentümer also auf Nummer Sicher gehen und keine Haftungsrisiken eingehen will, sollte rechtzeitig eine Dichtheitsprüfung von einem Spezialunternehmen vornehmen lassen. Eine Kanalsanierung kann dann – falls nötig – im zweiten Schritt folgen. Die GreAt Rohrreinigung & Kanalsanierung bietet für alle Arbeiten rund ums Kanalnetz (Hausanschlüsse, Wasser- und Abwasserrohre) alle Leistungen aus einer Hand. Das bedeutet: Wir sind Experten im Bereich Dichtheitsprüfungen und führen Kanaluntersuchungen mit modernster Kameratechnik (Kanal TV) durch. In zahlreichen Wasserschutzgebieten in unserem Einzugsgebiet, z.B. in Leverkusen-Wiesdorf, Rheindorf und Hitdorf - sind Abwasserprüfungen gesetzlich vorgeschrieben. Wenn Sie sich für Dichtigkeitsprüfungen interessieren, nehmen Sie Kontakt auf, wir beraten Sie gern und führen alle notwendigen Arbeiten fachkundig und gewissenhaft aus.

GreAt Rohrreinigung & Kanalsanierung GbR
Hildener Str. 1