Montag, 08. Juli 2019IT | Software | Computer

Frau Martina Bergler, die neue Vertriebsleiterin der ERP-Beratung UBK GmbH.

Der ERP-Berater UBK GmbH gewinnt Martina Bergler als neue Vertriebsleiterin.

Lauf a.d. Peg., Deutschland – Lauf, 09. Juli 2019

Die studierte Diplom-Volkswirtin Martina Bergler (34) übernimmt die Vertriebsleitung der ERP-Auswahl-Beratung UBK GmbH.

Zu ihren Aufgaben gehört neben der Vertriebsleitung und der Neukundengewinnung auch die Betreuung der Kunden sowie die Unterstützung bei der ERP-Auswahlberatung.

Martina Bergler sammelte ihre Erfahrungen im Vertriebsbereich bei der Adulo GmbH (Software für Fensterbauer) und bei s.Oliver Bernd Freier GmbH (Bekleidungshersteller und Handelskettenbetreiber), hier machte sie auch noch weitere Erfahrungen im Bereich Produkt Controlling.

Zuletzt war sie bei der Ingentis Softwareentwicklung GmbH im Partnermanagement und im Consulting im Partnerbereich tätig.

Frau Bergler ist durch Ihre Ausbildung und vorherige Tätigkeit ideal geeignet, um bei der UBK sowohl vertrieblich tätig zu sein, als auch in Auswahlprojekten den kaufmännischen Bereich als Beraterin abdecken zu können, sagt Dr.-Ing. Veit Wadewitz, geschäftsführender Gesellschafter der UBK GmbH.

Es ist mir eine Herzensangelegenheit Kunden treffsicher und zielgerichtet zu beraten und entsprechend auszustatten mit einem durchgängigen Prozess aus einer Hand. Die UBK stellt dies sicher durch ihr ausgefeiltes Beratungskonzept und ich freue mich sehr hier mitzuwirken und zu gestalten, sagt Martina Bergler.