Freitag, 09. August 2019Sport | Freizeit

Sportdog - Das richtige Zubehör für Ihren Jagdhund

Willkommen bei jana-jagd.de

Karlsruhe, Deutschland – die Referenzwebsite für den Online-Verkauf von Zubehör für die Jagd und die Lieferung von Ausrüstung für Jagdhunde.

Unser Shop ist für Jäger bestimmt und bietet Material, das Ihnen hilft, das Wild Tag und Nacht mit herkömmlichen Infrarot-Ferngläsern oder langen Ausblicken besser zu lokalisieren und zu visualisieren. Wir stellen Ihnen auch Accessoires (Treppenstücke, Schutzbrillen, Visier) zur Verfügung, mit denen Sie präzise Schüsse abgeben können, wenn ein wildes Tier in Ihre Ziellinie kommt.

Unsere Entfernungsmesser werden Sie führen, um genau zu wissen, wie weit Sie vom Wild entfernt sind. Die Jagdfreunde finden auf unserer Website auch die für Ihre Freizeit in der Natur notwendigen Kleidung und Sicherheitsausrüstungen wie Schutzbrillen, Lärmschutzhelme, Hosen und Schenkel, Jacken, Westen oder Blousons, die für diese Disziplin geeignet sind.

Wir bieten Überwachungslösungen und fotofallen sowie Parks und Zäune, die sowohl den Viehbesitzern als auch den Bauern dienen, um Ihre Tiere und ernten vor Schädlingen zu schützen.

Die Jagdhunde sind auch Gegenstand unserer ganzen Aufmerksamkeit, und Ihre Meister werden viele für Sie denkende Accessoires erwerben können: Trainings- oder Bell-Halsketten, GPS-Ortungsgeräte, Hundespielzeug und Westen.

Schließlich erstreckt sich unser Sortiment auf alle Arten von Geräten, die im Zusammenhang mit der Jagd auf Wild oder Schädlinge stehen, ob Sie speziell für die Gestaltung und Erhaltung von geflügelzuchtbetrieben bestimmt sind oder die dazu bestimmt sind, Ihren Schießkomfort bei der Freizeitgestaltung im freien zu verbessern.

Über die SportDOG Marke
SportDOG Marke ist im Besitz von Radio Systems Corporation, ein Hersteller von elektronischen Hundetraining Ausrüstung und Zubehör, mit Sitz in Knoxville, Tennessee. SportDOG Produktlinien umfassen Training e-Halsbänder, GPS-tracking und Trainingssysteme, Bellkontrolle Halsbänder, Eingrenzungs-Systeme, Träger Elektronik und andere Trainingshilfen.

Jagen Sie gut ausgerüstet mit jana-jagd.de

Schlagwörter: sportdog