Donnerstag, 15. August 2019Sport | Freizeit

Berühmten Strände von Abu Dhabi

Karlsruhe, Deutschland – inführung über Abu Dhabi City tour:
Wann immer jemand plant, eine Reise zu jedem Ort, so natürlich, die berühmten Orte werden der Grund hinter Menschen, die diesen bestimmten Ort zu besuchen. Wenn wir also über Abu Dhabi City tour sprechen, können die schönen und berühmten Strände aus meiner Sicht ein Grund für Abu Dhabis Popularität sein.

Wenn Sie viel Reisen also ich denke, man muss sich bewusst sein, von den berühmten Stränden von Abu Dhabi, aber wenn Sie nicht wissen, also Mach dir keine sorgen, nach der Lektüre dieses, werden Sie in der Lage, zu wissen, über Sie, und ich bin sicher, dass nach dem wissen über diese Strände werden Sie auf jeden Fall aufgeregt, Sie zu besuchen und für die Sie haben zu wählen, Abu Dhabi City tour!

Unberührten weißen sand, klares Wasser und schöne Aussicht, diese Beschreibung fasst die Strände in der nationalen Hauptstadt der VAE, Abu Dhabi. Die Strände bieten eine erfrischende Atmung aus dem modischen Dschungel. Abu Dhabi hat mehrere öffentliche und persönliche Strände,die ein muss für alle Touristen in Ihrer Abu Dhabi city tour sind. Alle Strände sind mit Annehmlichkeiten wie öffentliche Moore, Waschräume, Liegestühle, Parkplatz Zone zusätzlich als restaurants und Cafés für mehr Komfort ausgestattet.

Corniche Strand:
Corniche Beach wurde ein begehrter Ort als Strand ausgezeichnet. Das International anerkannte Umweltzeichen garantiert sauberes und Sicheres Badegewässer. Viele Touristen aus der ganzen Welt besuchen diesen Ort, um Spaß zu haben und in Ihrer Zeit zu schwelgen. Der Strand ist in 3 separate Bereiche für Familien, singles und die öffentlichkeit aufgeteilt. Der Eintritt für die gesamte öffentlichkeit ist frei, aber für Besucher werden Sie bezahlt. Dort sind alle notwendigen Einrichtungen vorhanden. Einige aufmerksame Attraktionen wie dockage Mall, Presidential Palace befinden sich in der Nähe des Strandes. Man wird die Corniche erkunden, indem man das Fahrrad von den Verleih-outlets am Strand in Ihrer Abu Dhabi Tour mieten.

Saadiyat Beach:
Ein weiterer Strand ist Saadiyat Beach, der erste öffentliche Strand auf der Insel Saadiyat, der sich über 400 m erstreckt. Dieser saubere und türkisfarbene warmwasserstrand bietet Liegestühle, Duschen, Badezimmer, Schließfächer, dynamische Zimmer, Sonnenschirme und ausreichend Parkplätze für die Gäste. Resorts wie St. Regis und Park Hyatt befinden sich am Strand für Genießer. Der Strand ist täglich von 8 Uhr bis zum Abend mit einem Eintrittspreis für Erwachsene und Kinder ab sechs Jahren geöffnet. Dieser Strand ist durch die gratschutzzone geschützt, die bis zu sechzig Meter von den natürlichen Nistplätzen der hawksbill Schildkröten an den Grenzen begrenzt ist. Viel Spaß, entspannen Sie sich und nehmen Sie Ihre süßen Erinnerungen mit.

Yas Island:
Jetzt reden wir über die Berühmte Insel Yas. Der club bietet den Beach lounge Raum mit DJ-Stand im freien, einem eternity pool und 5 persönlichen chalets. Eines der effektivsten Lebensmittel erhältlich in Tiki Bar-das Essen Ort, der im Herzen des Yas Beach Club gefunden wird. Die leckeren pizza-grills und italienisches gelato werden im food quarter neben dem Kinderbecken und dem strandladen gewürzt. Es hat alle notwendigen unterhaltsamen Aktivitäten.

Berühmten Strände von Abu Dhabi
Al Bateen Strand:
Al Bateen Beach ist ein schöner Strand, der für seine herrliche Aussicht auf Hudariyat Island und Hudariyat Bridge bekannt ist. Als eine Blaue Flagge Strand ist es ein sehr modernes Ziel mit Wassersportliebhaber und Schwimmer. Dieser Strand kann ein beliebter Ort mit Kajakfahrern, volleyballern sein. Der Strand bietet dynamische Zimmer, Duschen und einen Kinderspielplatz. Der Strand ist von 10 bis 22 Uhr geöffnet und es gibt eine Startgebühr für die Gäste. Dieser Strand bietet einen separaten Abschnitt für Mädchen, der ziemlich tausend Damen und Kinder beherbergt, um Ihre Zeit zu genießen.

Das waren also die berühmten Strände, die Sie besuchen können, indem Sie unsere Abu Dhabi City Tour Angebot!

Schlagwörter: Dubai