Donnerstag, 12. September 2019Technik | Elektronik

Seja VideoStudio (Bildquelle: Creative Commons CC0)

Projektionstechnik vom Seja VideoStudio

Das Seja VideoStudio vertreibt hochwertige Beamer, Projektoren sowie weitere Projektionstechnik.

Lage, Deutschland – Der Fachmann für Projektionstechnik. Herr Marc Seja, ist Inhaber und Betreiber vom Seja VideoStudio. Das VideoStudio bietet seinen Kunden unterschiedlichste Beamer und Projektoren für den professionellen Einsatz. Monitore unterschiedlicher Größe finden sich ebenfalls im Sortiment. Hinzu kommt entsprechendes Mobiliar sowie vielfältiges passendes Zubehör für die technischen Geräte. Zu den Geschäftsräumlichkeiten des Betriebs gehören auch Show-, Test- und Kalibrierungsräume.

Das breit gefächerte Produktportfolio des Fachbetriebs beinhaltet vielfältige Produkte von renommierten Herstellern, wie beispielsweise Epson, Hitachi, Maxell und Panasonic. Unter den angebotenen Artikeln finden sich unter anderem LED-Beamer und Laser-Beamer mit vielfältigen Produktmerkmalen. Die Geräte können etwa über einen motorischen Zoom, WLAN, Wechseloptiken und mehrere HDMI-Anschlüsse verfügen.
Herr Seja verfügt über viel Erfahrung im Bereich der Präsentationstechnik und berät Kunden und Interessenten gerne zu dem für ihre Einsatzzwecke passenden Produkt.
Zu den angebotenen Zubehörteilen gehören zum Beispiel Beamer-Halterungen für die Deckenmontage und die Wandmontage, Stative, Rollos, Motorleinwände und Display-Halter. Selbstverständlich werden auch sämtliche für den Anschluss benötigten Kabel, Adapter und dergleichen offeriert.

Auf der Firmenwebseite vom Seja VideoStudio finden sich ausführliche Beschreibungen der unterschiedlichen Beamer und Projektoren mit vielfältigen Details, Kennzahlen und aussagekräftigen Produktfotos. Die Internetpräsenz verfügt zudem über einen integrierten Onlineshop, sodass die gewünschten Artikel bei Bedarf sofort online bestellt werden können. Herr Seja berät seine Kundschaft auch gerne telefonisch oder im persönlichen Gespräch, in den Geschäftsräumlichkeiten im Brockenbuschweg 22, in Lage. der Fachbetrieb ist autorisierter Partner von “EPSON ProHC”.
Zum Kundenkreis des VideoStudios gehören keine Privathaushalte, sondern ausschließlich Wiederverkäufer, schulische Einrichtungen, Behörden und Gewerbetreibende aller Art.

Schlagwörter: VideoStudio Beamer Leinwand