Samstag, 21. März 2020Bauen | Wohnen | Handwerk

Smartes Bad ist ein Mega-Trend: Besuchen Sie unseren Showroom!

badezimmer, klempner, badsanierung, heizungsinstallateur, badezimmer renovieren, heizung notdienst

Düsseldorf, Deutschland – ‘Auch der Trend zum Smart Home setzt sich in diesem Herbst fort und macht nicht vor dem Badezimmer halt. Darauf haben wir uns eingestellt, Interessenten können sich in unserem Showroom in Düsseldorf dazu Inspiration holen’, sagt Klaus Spanke von der Spanke Haustechnik aus Düsseldorf. Unser Unternehmen ist spezialisiert auf Badtechnik, Baderneuerung, Sanitärtechnik und Heizungstechnik. ‘Die Idee hinter Smart Home ist es, möglichst viele Elemente des modernen Wohnraums zentral steuern zu können, von den Heizkörpern über Rollladen und Lüften bis hin zu Licht und Unterhaltungselektronik. Die Beleuchtung im smarten Badezimmer lässt sich von besonders hell bis gemütlich regeln, moderne Duschen ermöglichen Duschprogramme nach Tageszeit und individuellen Vorstellungen’, so Klaus Spanke. Bei der Planung des Bads ist im Hinblick auf ein Smart Home zu berücksichtigen, dass WLAN-Empfang gewährleistet ist und die einzelnen Komponenten über einzeln definierte Stromquellen individuell anzusteuern sind. Wir beraten Sie gern dazu!

Klaus Spanke Haustechnik
Geschäftsführer: