Donnerstag, 03. Dezember 2020Familie | Leben | Unterhaltung

Die Vorteile der E-Zigarette

Die E-Zigarette bietet viele Vorteile

Nürnberg, Deutschland – Jeder der raucht weiß, dass es schädlich für den eigenen Körper ist. Beim Einatmen von Tabakrauch nimmt der Körper viele schädliche Stoffe zu sich. Es weiß also jeder, das es eigentlich besser wäre, wenn man mit dem Rauchen aufhören würde. Leider schaffen es viele Menschen nicht, da sie vom Nikotin abhängig sind oder die Handlung des Rauchens selbst sie entspannt.
Es gibt allerdings eine alternative zum Rauchen, das Dampfen. Natürlich wäre es am besten, wenn man weder Dampft noch raucht. Das Dampfen ist aber weniger schädlich für den Körper und man belästigt auch Menschen in seiner Umgebung weniger, wenn man dampft statt zu rauchen. Das Dampfen hat im Gegensatz zum Rauchen viele Vorteile:
- Beim Rauchen werden Teer und andere Giftigen Stoffe verbrannt, in die Lunge gesogen und dort vom Körper aufgenommen. Dies ist beim Dampfen nicht der Fall
- Beim Dampfen gibt es keinen Passivrauch, den andere Menschen einatmen müssen.
- Vom Dampfen bekommt man keinen Mundgeruch. Auch die Kleidung oder die Haut riecht nicht nach rauch.
- Die Zähne werden vom Dampfen nicht Gelb.
- Beim Dampfen wird kein Nikotin oder andere Stoffe abgegeben, die dann an der Oberfläche wie Tapeten oder Wände haften bleiben und diese vergilben.
- Dampfen kann man auch ohne Nikotin. So hat man seine entspannende Handlung wie beim Rauchen ohne Nikotin dem Körper zuzuführen.
- Wenn man vom Rauchen auf das Dampfen umsteigt, steigert sich auch die körperliche Fitness.
- Vom Dampfen bekommt man keinen Raucherhusten.
- Wenn man dampft hat man die Auswahl an vielen verschiedenen Geschmacksrichtungen. Wer den Tabakgeschmack dennoch mag, hat auch die Möglichkeit ein Liquid mit Tabakgeschmack zu nehmen.
- Durch Glut oder fallen gelassene Zigaretten können keine Brandschäden entstehen, da die E-Zigarette keine Glut hat.
- Durch das Dampfen spart man Geld.
Bei Liquido24 bekommt man unter der Adresse https://www.liquido24.de/ alles was man für den Umstieg von der Zigarette zur E-Zigarette braucht. Verschiedene Verdampfer für Anfänger, Liquids für jede Geschmacksrichtung und natürlich auch kompetente Beratung. Den für einen Raucher ist der Umstieg zur E-Zigarette im ersten Moment sehr kompliziert. Für den Einstieg gibt es deshalb viele verschiedene E-Zigaretten speziell für Einsteiger oder Umsteiger. Diese sind sehr einfach in der Bedienung. Auch bei den Liquids gibt es Sets, mit verschiedenen Geschmacksrichtungen, damit man seinen eigenen persönlichen Geschmack herausfinden kann. Bei der Auswahl der richtigen E-Zigarette und Liquids kann man jederzeit den Support anrufen. Hier wird man als Anfänger als auch als Profi immer kompetent und freundlich beraten.

Schlagwörter: e-Zigarette