Donnerstag, 03. Dezember 2020Bauen | Wohnen | Handwerk

Angenehme Wärmebehandlung mit einer Infrarotkabine

Wärmebehandlung mit einer Infrarotkabine

Verden, Deutschland – Wärmeanwendungen tun dem Körper gut. Durch eine Infrarotkabine kann man dem menschlichen Körper eine besonders schonende Wärmebehandlung zukommen lassen. Die Infrarottechnologie sorgt für eine besonders angenehme Wärme an und unter der Haut. Da hier im Gegensatz zu einer herkömmlichen Sauna nicht mit sehr hohen Temperaturen gearbeitet wird. Deshalb ist die Infrarotkabine besonders für Menschen geeignet, die keine hohen Temperaturen vertragen oder die Probleme mit dem Herz-Kreislauf System haben.
Besonders jetzt im Winter tut wärme auf unserer Haut besonders gut! Deshalb wird der Aufenthalt in einer Infrarotkabine besonders im Winter als sehr wohltuend empfunden. Die Wärme in einer Infrarotkabine wird durch in den Wänden eingebaute Heizflächen erzeugt. Die Heizelemente strahlen Infrarotstrahlen ab, diese dringen in den Körper ein und erzeugen dort eine wohlige Wärme. Dabei wird der Körper auf ca. 60°C erhitzt. Bei dieser Temperatur kann man relaxen, entspannen und sich einfach wohlfühlen.
Infrarotkabinen gibt es in vielen verschiedenen Größen. Kleinste Infrarotkabinen können einer Person Platz bieten und passen selbst in eine kleine Nische. Es gibt aber auch Großraum Infrarotkabinen die der ganzen Familie Platz bieten. Die Infrarotkabinen, die man bei MegaSauna kaufen kann, haben alle große Glasflächen und einen sehr modernen Look. Sie verweilen also nicht nur durch die Wärme zum Verweilen ein, sondern auch durch die ganze Atmosphäre.
Was zeichnet eine Infrarotkabine aus?
- Infrarot Wärmekabinen gibt es in vielen verschiedenen Ausführungen, die man zusätzlich noch individuell gestalten kann.
- Infrarotkabinen sind schnell und unkompliziert aufgebaut und installiert. Auch in einer Mietswohnung kann diese schnell aufgebaut und bei einem Umzug mitgenommen werden.
- Keine Aufheizzeit wird benötigt. Beim Einschalten ist die Wärme vorhanden.
- Kreislaufschonende Wärmebehandlung und Entspannung für Körper und Seele.
- Platzsparender Einbau auch in kleinen Räumen oder Bäder möglich.
- 230v Stromanschluss sind ausreichend um die Infrarotkabine zu betreiben.
- Sehr einfache Steuerung und Bedienung der Kabine.
- Farblichttherapie, Aromatherapie und Soundanlage integrierbar.
Bei MegaSauna bekommt man hochwertige Infrarotkabinen für kleines oder auch großes Budget in unterschiedlichen Ausführungen. Die Infrarotkabinen werden als Bausatz geliefert und können zuhause am Aufstellort installiert werden. Natürlich kann man die Installation vor Ort auch vornehmen lassen. Alle Infrarotkabinen von MegaSauna findet man unter https://megasauna.de. Neben der großen Auswahl direkt im Shop, kann man einzelne Komponenten auch direkt online kaufen und sich eine individuelle Infrarotkabine selbst zusammenstellen. Wer hier Hilfe braucht, kann sich auch jederzeit an den Kundensupport von MegaSauna wenden. Das Team hilft gerne weiter, wenn es darum geht, die perfekte Infrarotkabine oder Sauna für den Kunden zu finden.

Schlagwörter: Wärmekabine